Entdecke die Kraft der Infusionen & Mikronährstoffe

Infusions – und Mikronährstofftherapien

Schaue dich um und entdecke die Infusionsarten, die ich aktuell in meiner Heilpraxis anbiete und in dein Therapiekonzept einbetten kann. 

Alle dargestellten Infusionen erfolgen ausschließlich nach einer Anamnese und einer professionellen Beratung im Hinblick auf dein gesundheitliches Ziel und die bestehende Symptomatik. Sollte die Zusammensetzung einer anderen Infusion besser zu deinen Symptomen passen, werde ich das mit dir in der Beratung besprechen.

 

Ich achte auf Qualität. Die Inhaltsstoffe und die Zusammensetzung der Infusionen sind in einer deutschen Apotheken-Manufaktur entwickelt und hergestellt.
Klare Therapie-Empfehlung

Unterstützung für deinen Körper

Entdecke die Kraft von Vitamin C, ein absolutes Multitalent, und erlebe eine ganzheitliche Stärkung deines Immunsystems! Die Infusion bietet eine hohe Dosis an Vitamin C und kann damit seine antioxidative Wirkung entfalten. Vitamin C ist bekannt für seine positive Wirkung auf das Immunsystem und die Infusion bietet eine effektive Möglichkeit diesen Vorteil zu nutzen. Eingebettet in ein Therapiekonzept kann Vitamin C viel bewirken. 

Was ist inbegriffen?

check_circleAnamnese
check_circleIndividuelle Beratung
check_circleInfusion (Inhalt: 7,5 g Ascorbinsäure)

Unterstützung für Energie und Nerven

Entdecke die belebende Wirkung einer B12-Infusion für deine Gesundheit und Vitalität! B12-Infusionen bieten eine effektive Möglichkeit, deinen Körper mit diesem essentiellen Vitamin zu versorgen und gleichzeitig deine Energie zu steigern. Vitamin B12 ist bekannt für seine Rolle bei der Energieproduktion und der Unterstützung eines gesunden Nervensystems. Buche deine B12-Infusion, die alle wichtigen B12 Formen enthält und erlebe die revitalisierende Wirkung. 

Was ist inbegriffen?

check_circleAnamnese
check_circleIndividuelle Beratung
check_circleInfusion (Inhalt: 4 mg Adenosylcobalamin, 4mg Methylcobalamin, 2 mg Hydroxocoblamin)

Unterstützung bei Allergien

Du leidest unter saisonalen Allergien wie Heuschnupfen oder anderen allergischen Geschehen? Entdecke eine spezialisierte Infusionstherapie, die dir Erleichterung verschaffen kann. Die Infusion beinhaltet eine hohe Dosis Vitamin C und ein spezielles Basis-ATP-Konzentrat.

Was ist inbegriffen?

check_circleAnamnese
check_circleIndividuelle Beratung
check_circleInfusion (7,5 g Ascorbinsäure + Basis-ATP-Konzentrat)
Basis-ATP-Konzentrat: Taurin 500 mg, Glycin 500 mg, L-Carnosin 500 mg, Magnesium-DL-hydrogenaspartat 500 mg, Thiamin-HCl 50 mg (Vitamin B1), Riboflavin-5-Phosphat 10 mg (Vitamin B2), Nicotinamid 50 mg (Vitamin B3), D-Panthenol 50 mg (Vitamin B5), Pyridoxin-HCl 50 mg (Vitamin B6), Adenosylcobalamin 1 mg (Vitamin B12)

Bald wieder verfügbar.

€ 119

Unterstützung des Immunsystems

Stärke dein Immunsystem mit unserem Aminosäurenkomplex, entwickelt und hergestellt in unserer Apothekenmanufaktur. Alle Inhaltsstoffe stellen eine besondere Rolle in der Immuntätigkeit des Körpers dar und können die Mitochondrien entgiften, die Immunfunktion steigern und die Durchblutung verbessern.

Was ist inbegriffen?

check_circleAnamnese
check_circleIndividuelle Beratung
check_circleInfusion (Immunkomplex)
L-Lysin-HCl 2 g, L-Arginin 0,5 g, L-Orntihin 0,5 g, L-Citrullin 0,2 g, Taurin 0,2 g, L-Methionin 750 mg + 1 Trinkampulle L-Carnitin 1g