Entdecke die Vielfalt der ganzheitlichen Behandlung

Akute & chronische Krankheitsbilder

checkKörper, Seele und Geist werden einbezogen
checkZwei Termine – Ein Preis
checkDiagnostische Möglichkeiten Blut-, Stuhl-, Urinuntersuchungen

Einstiegstermin – Teil 1

  • Ganzheitliche Anamnese
  • Besprechung mitgebrachter Laborbefunde, Medikamentenpläne, etc.
  • Eingangsdiagnostik
  • Besprechung erste Therapiemaßnahmen zur Umsetzung
  • Dauer: 60 min

Behandlung – Teil 2

  • Haupttherapie
  • astrologische Beratung als Fundament
  • Psychosomatische Deutung der Symptome
  • bei Bedarf Mikronährstoffkonzept zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte
  • Empfehlungen für zu Hause
  • Dauer Termin ca. 90 min

Zwei Termine, ein Preis! Für € 159

Im Detail

01

Anamnese

Wir werden gemeinsam über deine aktuellen Symptome und frühere Gesundheitsgeschichte sprechen, um ein vollständiges Bild zu erhalten. Dazu schaue ich mir bestehende Laborbefunde an und erkläre sie dir. Bevor wir uns treffen, ist es notwendig, dass du den Anamnesebogen ausfüllst. Du findest ihn über die Menüleiste. Damit sparen wir uns etwas Zeit im Termin und ich kann bereits konkretere Fragen zu deinen Themen stellen.

02

Untersuchung

In der körperlichen Untersuchung nehmen wir uns Zeit, um deine betroffenen Organe oder Körperregionen genau anzuschauen. Zudem werden wir nach Bedarf Blutdruck, Puls, Sauerstoffsättigung, Blutzucker sowie den Urinstatus prüfen.

03

Diagnostik

Bei Bedarf führe ich labortechnische Tests wie Blut-, Urin- oder Stuhluntersuchungen durch, die zur Diagnosestellung beitragen. Um eine umfassende Bewertung sicherzustellen kann das manchmal sinnvoll sein.

04

Beratung & Psychosomatik

Die astrologische Beratung und die Deutung der Symptome bilden das Fundament der ganzheitlichen Behandlungsmethode für den seelischen Bereich. Sie ist entscheidend, um die zugrunde liegende Ursache von Krankheiten zu erkennen. Wir integrieren sie, um ein tieferes Verständnis zu erlangen und ganzheitliche Gesundheit zu ermöglichen.

05

Mikronährstoffe

In der Therapie ist es förderlich, Mikronährstoffdefizite zu erkennen und gezielt auszugleichen sofern vorhanden. Die gezielte Zufuhr von Mikronährstoffen, insbesondere Vitaminen, stärkt die Selbstheilungskräfte und unterstützt die Regeneration. Eine ausreichende Versorgung mit diesen Nährstoffen ist daher ein wichtiger Bestandteil eines ganzheitlichen Therapieansatzes, der darauf abzielt, die natürlichen Heilungsmechanismen des Körpers zu fördern und die Gesundheit zu optimieren.

06

Empfehlungen für zu Hause

Nach unserem Termin erhältst du Empfehlungen für die weitere Umsetzung zu Hause sowie ein Tonaufnahme des Beratungsgesprächs. Damit ist es möglich auch später noch einmal reinzuhören.

Warum Seelen DIAMANT

Körper, Seele, Geist

Das Therapiekonzept beinhaltet alle Ebenen des Seins.

Mein Versprechen

Jeder Mensch hat so viel wunderbare Seiten und Potenziale. Mir liegt es am Herzen dir diese Seiten zu zeigen.

Qualität

Nicht nur der Team ist qualitativ hochwertig vorbereitet, du erhältst darüber hinaus auch Handlungsempfehlungen für zu Hause.