Qualifikationen in Kürze

2023: Dozentin für Anatomie, Physiologie und Pathologie an den Paracelsus Heilpraktiker Schulen, Standort Hamburg

2023: Zertifizierte Gesundheitsberaterin
nach Dr. Rüdiger Dahlke

2023: Heilpraktikerin

2015: Astrologie als Berufung von Gabriele Quinque

2014: Astrologisches Achsenseminar
Schatten und Begegnung auf den sechs Achsen im Tierkreis von Gabriele Quinque

2013-2023: Mitarbeiterin bis Führungskraft im Bereich Personal, verschiedene Branchen

2012: Bachelor of Commerce, Studium Unternehmensführung und Management

 Meine Werte – dafür stehe ich

Vertrauenswürdigkeit

Ich stehe hinter dem was ich sage und gehe mit den mir anvertrauten Lebensgeschichten vertraulich um.

Klarheit

Ich kläre meine Patienten klar, verständlich und bildhaft über ihre Krankheitssymptomatik auf.

Wertfreiheit

Jeder Mensch verdient einen unvoreingenommenen Eindruck meinerseits. Der Seelen Diamant schlummert in jedem.